am Samstag den 22.05.2021 um 19:00 Uhr via ZOOM

Zur Jahreshauptversammlung sind ausschließlich Vereinsmitglieder zugelassen.

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Ernennung des Versammlungsleiters
3. Bericht des Präsidiums
4. Bericht des sportlichen Leiters
5. Bericht des Schatzmeisters
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Antrag zur Entlastung des Präsidiums
8. Ernennung des Wahlleiters
9. Wahl des Präsidiums (Präsident, Vizepräsident)
10. Wahl des Schatzmeisters
11. Wahl des Schriftführers
12. Wahl der Beisitzer
13. Wahl der Kassenprüfer
14. Anträge
15. Verschiedenes, Wünsche, Anregungen
16. Schließung der Sitzung

Wir haben uns auf Grund der aktuellen Situation dazu entschieden die Jahreshauptversammlung virtuell stattfinden zu lassen. Bitte teilt uns bis zum 30.04.2021 per Email unter info@dnhl-eishockey.de mit, wer Euren Verein oder Euer Team am 22.05.2021 vertritt. Unser Versammlungsleiter wird ausschließlich die von Euch im Vorfeld gemeldete Person in den Versammlungsraum eintreten lassen. Wir freuen uns auf Euch.

 

Alexander Krause Patrick Merz
Vereinspräsident DNHL e.V. Vizepräsident DNHL e.V.